Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Christoph Daum kündigt beim 1. FC Köln
02.06.2009
Fußball News Christoph Daum kündigt beim 1. FC Köln

Der 1. FC Köln mujss sich einen neuen Trainer suchen. Christoph Daum hat von seiner festgeschriebenen Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.

Der Chefcoach verlässt den Bundesligisten Richtung Türkei. Sein neuer Arbeitgeber wird Fenerbace Istanbul sein. Dort arbeitete Daum schon vor seinem Wechsel zu den Geißböcken im Jahr 2006.

Unter Daum schaffte Köln den Wiederaufstieg und den Klassenerhalt in der abgelaufenen Saison. Wer Nachfolger als Cheftrainer wird, ist noch unbekannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -