Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen ist DFB-Pokal-Sieger
31.05.2009
Fußball News Werder Bremen ist DFB-Pokal-Sieger

Der Sieger des diesjährigen DFB-Pokales heißt Werder Bremen.

Die Norddeutschen gewannen das Finale im Berliner Olympiastadion mit 1:0 gegen Bayer 04 Leverkusen. Nach dem verlorenen UEFA-Cup-Finale dürfte das Team von Thomas Schaaf dann doch noch einen Titelgewinn feiern.

Held des Abends war Mesut Özil, der in der 58. Minute nach Vorlage von Diego für den entscheidenden Siegtreffer für seine Elf erzielte.

Bei den Frauen fiel das Ergebnis wesentlich deutlicher aus. Da gewann Duisburg mit 7:0 gegen Potsdam.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -