Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Rauchbombe: 4.000 Euro Strafe
28.05.2009
Fußball News Rauchbombe: 4.000 Euro Strafe

Die Alemannia ist vom DFB-Sportgericht zu einer Strafe von 4.000 Euro verurteilt worden.

Beim Spiel gegen den FC Augsburg am vergangenen Sonntag wurde eine Rauchbombe aus dem Aachener Block gezündet und unmittelbar neben die Seitenauslinie geworfen.

„Die Vorkommnisse waren ein kleiner Wermutstropfen beim stimmungsvollen Abschied vom Tivoli. Bei der Rücksprache mit Vertretern der Fan-IG und der Ultras konnten wir feststellen, dass diese Gruppen sich von der Aktion distanzieren. Sie scheint also auf die Kappe einzelner Unverbesserlicher zu gehen“, kommentiert Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -