Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wehen: Björn Ziegenbein verlängert
27.05.2009
Wehen: Björn Ziegenbein verlängert

Wiesbaden, 27. Mai 2009 – Heute hat auch Björn Ziegenbein (23) seinen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden um zwei weitere Jahre verlängert.

Dieser ist gültig für die 3. Liga und die 2. Bundesliga. Der offensive Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom TSV 1860 München zum SVWW gewechselt und kam in der abgelaufenen Saison auf elf Einsätze in der 2. Bundesliga sowie auf 15 Spiele und fünf Tore für das Regionalliga-Team.

Trainer Hans Werner Moser: „Björn Ziegenbein hat insbesondere im Saisonendspurt gezeigt, was er kann. Er ist sehr schnell, bissig und will sich weiterentwickeln. Wir freuen uns, dass er sich für den SVWW entschieden hat.“

Zudem hat Roman Schmick (22) seinen Vertrag bei der zweiten Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden um zwei Jahre verlängert. Der 1,88-Meter große Abwehrspieler ist seit 2004 beim SVWW und hat in der laufenden Regionalliga-Saison bereits 18 Einsätze vorzuweisen. Nach dreimonatiger Verletzungspause (Fußbruch) hat er sich ab Mai wieder in die Mannschaft als Stammspieler zurück gekämpft.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -