Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wehen: Billick und Acar verlängern
26.05.2009
Wehen: Billick und Acar verlängern

Wiesbaden, der 26. Mai 2009 - Der SV Wehen Wiesbaden hat die Verträge mit Lukas Billick (21) und Tunay Acar (20) vorzeitig verlängert.

Die beiden hochtalentierten Nachwuchsspieler gehören zurzeit zum Regionalliga-Kader des SVWW und erhalten jetzt Zweijahresverträge, die für die 3. Liga und die 2. Bundesliga gültig sind.

Der 20-jährige Acar kam 2005 zum SV Wehen Wiesbaden und ist aktueller U21-Nationalspieler der Türkei. In der Regionalliga absolvierte er in der Spielzeit 2008/09 insgesamt 26 Partien. Innenverteidiger Billick wechselte 2007 von Eintracht Wald-Michelbach zum damaligen Oberliga-Team und stieg, wie auch Acar, mit der Mannschaft im letzten Jahr in die Regionalliga Süd auf. In der aktuellen Saison bringt es der ehemalige Hessenauswahlspieler auf 27 Spiele.

Interims-Manager Bernhard Raab: „Wir freuen uns, dass Lukas Billick und Tunay Acar ihre Chance genutzt und den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft haben. Wenn beide so weiterarbeiten, werden wir noch viel Freude mit ihnen haben.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -