Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gomez wechselt zum FC Bayern
26.05.2009
Fußball News Gomez wechselt zum FC Bayern

Nationalstürmer Mario Gomez wird in der kommenden Saison das Trikot von Vize-Meister Bayern München tragen.

Der VfB-Angreifer gab nun seine Wechselabsichten zum Rekordmeister bekannt. "Der FC Bayern ist etwas Besonderes. Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Champions League.", äußerte Gomez zum Thema.

Auch seitens des FC Bayern wurde der geplante Wechsel bereits bestätigt. "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", gab Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge an.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -