Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sport-Finden.de belohnt D3-Meistermannschaft
25.05.2009
Sport-Finden.de belohnt D3-Meistermannschaft

Im Rahmen seines jährlichen Sponsorings für herausragende Leistungen wurde in diesem Jahr das D3-Team des SC Arminia Ochtrup vom Sport-finden.de-Sportportal bedacht.

Der Mannschaft gelang in dieser Saison in der Kreisliga D1 Staffel-ID 211796 der Titelgewinn. Das Team blieb dabei sogar ungeschlagen. Trainiert wurde die Erfolgstruppe vom Trainergespann Ansgar Herding und Bernhard Herding.

Aufgrund dieses tollen Saisonabschlusses wurde der Manschaft von Sport-Finden.de ein Sponsoringbetrag von 100 Euro überreicht.

"Leistung muss belohnt werden. Und was diese Mannschaft in dieser Saison geleistet hat, war belohnenswert. Deshalb hat sich das Sport-finden.de-Sportportal entschlossen, der Mannschaftskasse diese kleine Anerkennung zukommen zu lassen. Wir möchten noch einmal ausdrücklich unsere Glückwünsche aussprechen und hoffen, dass der erfolgreiche Weg auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden kann. Leider werden Leistungen im Jugendbereich zu selten honoriert. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise wenigstens einen kleinen Beitrag leisten konnten, den Stellenwert des Jugendsportes anzuerkennen. ", heißt es von offizieller Sport-Finden.de-Seite.

SC Arminia Ochtrup D3-Meistermannschaft 2008/2009


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -