Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Aachen: Saisonfinale ohne Florian Müller
20.05.2009
Aachen: Saisonfinale ohne Florian Müller

Gegen 1860 München musste Florian Müller am vergangenen Sonntag bereits nach einer halben Stunde verletzt vom Feld.

Die Untersuchung ergab, dass sich der 22-Jährige einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat. Damit fehlt der Mittelfeldspieler im Saisonfinale gegen Augsburg am kommenden Sonntag.

Der Einsatz von Jérôme Polenz ist noch ungewiss. Er wurde ohne eigenes Verschulden in einen leichten Verkehrsunfall verwickelt und zog sich dabei eine Platzwunde am rechten Auge sowie Prellungen zu. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte Polenz die Vorfahrt genommen.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -