Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Verdacht bestätigt: Felix Holzner mit Kreuzbandriss
20.05.2009
Fußball News VfL verlängert vorzeitig mit Kapitän Josué

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg und der brasilianische Nationalspieler Josué einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2013.

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, seit dieser Saison Kapitän der "Wölfe", kam 2007 vom FC Sao Paulo zum VfL Wolfsburg uns bestritt seitdem bislang 62 Bundesligaspiele.

"Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Josué ist ein positives Signal für die Zukunft. Er ist aktueller brasilianischer Nationalspieler, Kapitän der Mannschaft und ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams", so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.

"Ich möchte den erfolgreichen Weg, den der VfL eingeschlagen hat, auch in Zukunft als Spieler mit gestalten. Ich fühle ich mich mit meiner Familie sehr wohl in Wolfsburg, wir haben sehr viele Freunde hier gefunden. Ich freue mich sehr, auch in den nächsten Jahren für den VfL zu spielen", so Josué.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -