Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia Bielefeld feuert Frontzeck
17.05.2009
Fußball News Arminia Bielefeld feuert Frontzeck

Arminia Bielefeld hat einen Spieltag vor Saisonende Cheftrainer Michael Frontzeck entlassen.

Der abstiegsbedrohte Bundesligist zog damit die Konsequenzen aus der peinlichen 0:6-Niederlage bei Borussia Dortmund. Zurzeit befinden sich die Arminen auf dem 16. Tabellenplatz, der die Relegation bedeuten würde.

„Wir wollten mit dieser Maßnahme die Mannschaft noch in die Pflicht nehmen. Die Entscheidung ist gefallen, weil wir zu wenig Punkte haben.", begründete Sportchef Detlef Dammeier diesen Schritt.

Am letzten Spieltag trifft Bielefeld auf Hannover 96. Ein Interimstrainer wurde bisher noch nicht benannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -