Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
War es das, Bayern?
16.05.2009
Fußball News War es das, Bayern?

War es das für den FC Bayern München? Der Rekordmeister kam bei der TSG Hoffenheim nicht über ein 2:2 hinaus und muss nun am letzten Spieltag auf einen Patzer vom VfL Wolfsburg hoffen.

In einem guten Spiel gingen die Gäster durch Ribery nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung. Ba glich wenig später zum 1:1 aus (21.).

Nach 29 Minuten waren alle Bayernfans geschockt. Eduardo sorgte für die Führung von hoffenheim. Zu diesem Zeitpunkt führte Wolfsburg schon deutlich. Es reichte lediglich noch zum Ausgleich durch Toni (44.).

Nun muss das Team von Jupp Heynckes auf ein Wunder hoffen. Sollte Wolfsburg am 34. Spieltag gewinnen, ist der "Drops gelutscht", um mal Felix Magath zu zitieren.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -