Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wolfsburg hat Titel in eigener Hand
16.05.2009
Fußball News Wolfsburg hat Titel in eigener Hand

Der VfL Wolfsburg hat den Gewinn der deutschen Meisterschaft in der eigenen Hand. Aufgrund eines 5:0-Erfolges bei Hannover 96 reicht am letzten Spieltag wohl ein knapper Sieg.

Die Wölfe haben damit am heutigen 32.- Spieltag ein deutliches Zeichen in Richtung der Verfolger gesetzt. Von der ersten Minute an war die Magath-Truppe überlegen.

Dzeko sorgte in der 14. Minute für das 1:0. Sturmkollege Grafite erhöhte mit einem Doppelpack auf 3:0 (33. und 36.).

Nach der Pause war es wieder Dzeko, der an der Reihe war (54.). Den Schlusspunkt setzte erneut Dzeko (80.).

Das war heute eine meisterliche Leistung den möglichen kommenden Meister. nun dürfte am kommenden Samstag ein 1:0 reichen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -