Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Meisterschaft bleibt weiterhin spannend
12.05.2009
Fußball News Meisterschaft bleibt weiterhin spannend

Die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend. Der VfL Wolfsburg und der FC Bayern liefern sich auch nach dem 32. Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dicht dahinter folgt Hertha BSC Berlin.

Das Team von Felix Magath gewann mit 3:0 gegen Borussia Dortmund und stoppte damit die Siegesserie der Schwarz-Gelben. Auch die Münchener konnten die Gäste von Bayer 04 Leverkusen mit 3:0 nach Hause schicken. Damit bleiben die Wölfe weiterhin aufgrund der besseren Tordifferenz mit zwei Treffern Vorsprung an der Spitze.

Hertha BSC Berlin konnte beim 1. FC Köln mit 2:1 gewinnen und bleibt mit einem Punkt Rückstand der dichteste Verfolger. Der VfB Stuttgart spielt erst morgen gegen Schalke 04 und könnte das Titelrennen im Falle eines Sieges weiterhin zum Vierkampf machen.

Als erster Absteiger dürfte wohl der Karlsruher SC feststehen. Rein rechnerisch wäre der Klassenerhalt zwar noch möglich, aber nach der 2:3-Niederlage gegen Hannover 96 wird wohl keiner mehr dran glauben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -