Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg zeigt Nerven
09.05.2009
Fußball News VfL Wolfsburg zeigt Nerven

Dem VfL Wolfsburg scheint auf der Zielgerade der Meisterschaft die Puste auszugehen. Der Tabellenführer verlor beim VfB Stuttgart deutlich mit 1:4.

Quasi mit dem Anstoß gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Bereits nach wenigen Sekunden sorgte Gomez für das 1:0 und schockte so die Magath-Truppe. Er war es auch, der nach 21 Minuten auf 2:0 erhöhte. Dzeko brachte den VfL allerdings mit seinem 1:2 nach 37 Minutzen wieder ins Spiel.

Doch der zweite Abschnitt gehörte wieder den Schwaben. Zunächst erzielte Gomez das 3:1 (63.) und schließlich auch noch das 4:1 (77.). Damit war er eindeutig Spieler des Tages. Vier Tore in einem Spiel! Daran wird er sich noch sehr lange erinnern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -