Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lautern entlässt Trainer Sasic
04.05.2009
Lautern entlässt Trainer Sasic

Der 1. FC Kaiserslautern hat drei Tage nach dem peinlichen 1:5 bei Hansa Rostock überraschend Trainer Milan Sasic entlassen.

Der Grund für den Rausschmiss des Kroaten war offenbar sein zu autoritärer Führungsstil. Durch die Maßnahme wollen die Pfälzer in den letzten vier Partien doch noch die Kurve im Aufstiegskampf bekommen.

Als Interimstrainer wird Alois Schwartz die Roten Teufel bis zum Saisonende coachen..


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -