Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Heynckes bringt Bayern auf Erfolgskurs
02.05.2009
Fußball News Heynckes bringt Bayern auf Erfolgskurs

Jupp Heynckes konnte sein erstes Spiel als Interimstrainer des FC Bayern München erfolgreich gestalten.

Der Rekordmeister gewann gegen Borussia Mönchengladbach verdient mit 2:1. Ausgerechnet seinem Ex-Klub nahm der Coach damit drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Bastian Schweinsteiger brachte die Münchener in der 33. Minute mit 1:0 in Führung. Daems konnte nach 38 Minuten per Foulelfmeter zum 1:1 ausgleichen. Doch die Gastgeber antworteten prompt. Noch vor der Pause sorgte Altintop für die erneute Führung.

Nach der Pause vergaben die Bayern einige gute Chancen und verpassten damit die vorzeitige Spielentscheidung. Letztendlich war der Sieg aber dennoch weitestgehend ungefährdet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -