Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Dzeko schießt VfL Richtung Titel
02.05.2009
Fußball News Dzeko schießt VfL Richtung Titel

Der VfL Wolfsburg ist weiter auf Meisterschaftskurs. Das Team von Felix Magath gewann mit 3:0 gegen die TSG Hoffenheim.

Alle drei Treffer für die Wölfe erzielte Dzeko in der zweiten Spielhälfte und schaffte damit einen lupenreinen Hattrick. Seinem 1:0 in der 66. Minute folgte das 2:0 nach 74 Minute. Vier Minuten später krönte er seine Leistung mit dem 3:0.

In der 89. Minute verwandelte Grafite zudem noch einen Foulelfmeter zum 4:0. Wolfsburg bleibt damit weiter drei Punkte vor den Verfolgern und hat auch etwas für die Tordifferenz getan, die ja am Ende ausschlaggebend sein könnte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -