Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Patrick Ochs verlängert bis 2012
30.04.2009
Fußball News Patrick Ochs verlängert bis 2012

Fußballprofi Patrick Ochs von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seinen Vertrag bei den Hessen am heutigen Donnerstag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen: „Ich freue mich, dass mit Patrick, der sich bei uns zum Führungsspieler entwickelt hat, ein waschechter Frankfurter Junge weiterhin das Trikot der Eintracht tragen wird.“

„Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen“, so der offensive Rechtsverteidiger, der am 14. Mai seinen 25. Geburtstag feiert und der bislang 114 Erstligaeinsätze für die Adlerträger bestritten hat.

Quelle: Eintracht Frankfurt


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -