Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ente oder wahr ? Magath nach Wolfsburg ?
29.04.2009
Ente oder wahr ? Magath nach Wolfsburg ?

Die breite Presse berichtet derzeit, dass Wolfsburgs Chefcoach Felix Magath in der kommenden Saison zum FC Schalke 04 wechselt.

Obees sich bei dieser Meldung um eine tatsächliche Einigung oder um eine Ente handelt, ist derzeit noch unklar. Doch für einen Aprilscherz ist es wohl eigentlich ein bisschen zu spät.

Seitens der Königsblauen wurde der Transfer nicht bestätigt: "Es gibt von uns keine Wasserstandsmeldungen. Wir geben unsere Entscheidung am 23. Mai bekannt. Wir kommentieren keine Kandidaten und sagen auch nichts über die Verfahrensweise.", äußerte Schalkes Geschäftsführer Peter Peters zu den Gerüchten.

Felix Magath ist derzeit in Personalunion Trainer und Manager beim Tabellenführer VfL Wolfsburg. Sportliche Gründe dürften demnach für eine solche Entscheidung ausscheiden. Bei Schalke 04 soll er angeblich ebenfalls diese Doppelaufgabe übernehmen.

Für den Wechsel zu den Knappen sollen angeblich finanzielle Gründe sprechen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -