Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klinsmann-Entlassung: Danke Schalke!
27.04.2009
Fußball News Klinsmann-Entlassung: Danke Schalke!

Lesen Sie hier den Kommentar eines Bayernfans zur Entlassung von Jürgen Klinsmann als Bayerntrainer:

Lieber Fußballgott, ich danke Dir. Ich hatte schon nicht mehr an Dich geglaubt. Auch danke an den FC Schalke 04, den Verein, den ich sonst so verabscheue! Noch nie habe ich mich im Nachhinein über eine Niederlage so gefreut, wie die am Samstag.

Die Leiderszeit der zweiten Fehlentscheidung der Vereinsgeschichte nach König Otto von Griechenland (da ist er Gott sei Dank weit weg von München) ist zu Ende. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Leben. Und nun gibt es auch wieder Hoffnung. Nach der Niederlage des VfL Wolfsburg gegen Cottbus kann ich nun auch wieder an die Titelverteidigung glauben.

Verzeih mir, lieber Fußballgott, dass ich in den letzten schweren Monaten an Dir zweifeln konnte! Verzeih auch dem Jürgen Klinsmann, dass er den Bayerntempel mit seinen Buddhas entehrt hat. Beschere ihm daher schönes sonniges Wetter in Kalifornien. Auf dass er lange dort bleiben und in Ruhe seine stattliche Bayernrente genießen möge.

Amen!

PS: Richte auch Deinem Freund, dem Torwart-Gott einen schönen Gruß aus und sag ihm, dass der Torwart-Zerstörer in die Wüste verbannt wurde. Und tue dem Oliver Kahn und Michael Rensing etwas Gutes. Und hol bitte, bitte den Sepp zurück!


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -