Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klinsmann trotz Entlassung mit Eigenlob
27.04.2009
Fußball News Klinsmann trotz Entlassung mit Eigenlob

Selbst in der Stunde seiner größten Niederlage "glänzt" der entlassene Trainer Jürgen Klinsmann mit Eigenlob und sieht seine Arbeit immer noch als positiv.

"Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken. Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann.", äußerte Klinsmann nun auf fcb.de.

Angesichts des Ausscheidens auf dem DFB-Pokal und der Champions League und dem Rückstand in der Meisterschaft darf man schon ein bisschen Schmunzeln. Herr Klinsmann leidet offenbar an Selbstüberschätzung und einer Wahrnehmungsverzerrung, wenn man es mal aus psychologischer Sicht ausdrücken möchte.

Man darf ihm dennoch alles Gute für die Zukunft im sonnigen Kalifornien wünschen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -