Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München ist Klinsmann wohl endlich los
25.04.2009
Fußball News Bayern München ist Klinsmann wohl endlich los

Die Leiderszeit aller Bayernfans dürfte wohl zu Ende sein. Dank einer 0:1-Niederlage gegen Schalke 04 müssten nun eigentlich die Tage von Jürgen Klinsmann gezählt sein.

Der umstrittene Chefcoach hat damit in seinem dritten "Endspiel" nun endlich die erste Niederlage einstecken müssen und darf damit wohl bald wieder ins sonnigere Kalifornien fliegen.

In einem mäßigen Spiel mit den üblichen Ballvorteilen für den Rekordmeister passierte wieder einmal das, was schon für die ganze Saison symptomatisch ist. Wie aus dem Nichts fiel das 1:0 für die Gäste durch Altintop per Kopfball. Da sahen die Hintermannschaft inklusive der neuen Nummer 1, Jörg Butt, nicht gut aus.

Durch seinen Torwartwechsel muss sich Klinsmann damit diesen Treffer indirekt mit ankreiden lassen. Bayern musste so wieder einmal einem Rückstand hinterherrennen. Aber trotz spielerischer vorteile kam es kaum zu gefährlichen Torszenen.

Ab der 70. Minute hatten die Bayern sogar noch den großen Vorteil, einen Mann mehr auf dem Feld zu haben, da Jones Gelb-Rot sah. Blöderweise brachte man sich sogar um diesen Vorteil, da Ribery nach einem Frustfoul ebenfalls mit Gelb-Rot vom Feld musste.

Nun hat der Noch-Meister nur noch die Hoffnung, dass Wolfsburg morgen vielleicht auch patzen könnte. Ansonsten dürfte der Meisterschaftzug abgefahren sein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -