Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha siegt in Hoffenheim
24.04.2009
Fußball News Hertha siegt in Hoffenheim

Hertha BSC Berlin konnte am heutigen Freitag mit 1:0 bei der TSG Hoffenheim gewinnen.

Dadurch konnte sich der Hauptstadtklub zumindest bis morgen auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten und hat damit drei wichtige Punkte im Kamp um die Meisterschaft ergattert.

Dennoch waren eigentlich die Gastgeber über weite Strecken das überlegene Team. Doch wirklich zwingende Chancen konnte sich Hoffenheim nicht erarbeiten und scheiterte immer wieder an der Hertha-Defensive.

Berlin machte es, was die Effektivität angeht, wesentlich cleverer. Dank eines Tores von Ebert in der 40. Minute sicherte sich das Team von Lucien Favre letztendlich den Sieg.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -