Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Energie-Profis zahlen Eintrittsgeld zurück
20.04.2009
Fußball News Energie-Profis zahlen Eintrittsgeld zurück

Die Profis des FC Energie Cottbus werden den nach Gelsenkirchen mitgereisten Energie-Fans nach der 0:4-Niederlage das Eintrittsgeld zurückerstatten.

Mit der Rückzahlung aus der Mannschaftskasse entschuldigen sich die Rot-Weißen bei ihren Fans für den harmlosen Auftritt in der Veltins-Arena.

„Ich begrüße die entschuldigende Geste des Teams an seine Fans. Echte Wiedergutmachung muss es aber vor allem in den kommenden Partien geben", so Manager Steffen Heidrich.

Die mitgereisten Fans werden gebeten, bis zum 30. April 09 ihren Rückerstattungswunsch schriftlich per E-Mail (info@fcenergie.com) oder per Fax (0355 – 75 69 535) unter Angabe ihres Namens, ihrer Anschrift, ihrer Bankverbindung, einer Rückrufnummer und einer Kopie der Eintrittskarte einzureichen. Die Energie-Profis erstatten danach das Eintrittsgeld aus ihrer Mannschaftskasse unmittelbar per Überweisung.

Quelle: FC Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -