Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kienzle wird Partner des HSV
20.04.2009
Fußball News Kienzle wird Partner des HSV

Hamburg (ots) - Die KIENZLE Uhren GmbH und der Hamburger SV haben einen dreijährigen Partnervertrag geschlossen.

Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison 2009/2010 wird das Hamburger Traditionsunternehmen offizieller Uhrenpartner des HSV. So wird KIENZLE künftig die Bundesliga-Uhr auf dem Oberrang der HSH Nordbank Arena präsentieren und den Fans vor Ort zudem mittels einer Countdown-Uhr die Zeit bis zum jeweiligen Spielbeginn aufzeigen. Darüber hinaus sichert die von SPORTFIVE vermittelte Partnerschaft dem Unternehmen die Logo-Präsenz in den Vereinsmedien sowie ein Kontingent an Hospitality-Karten.

"Der Hamburger SV zeigt diese Saison einmal mehr seine Klasse und wir freuen uns sehr, künftig Partner dieses traditionsreichen Vereins zu sein", unterstreicht Stephan W. Kruse-Thamer, Vorstand und CEO der KIENZLE AG. "Auch KIENZLE hat hohe Ansprüche an Qualität, Präzision und Authentizität basierend auf einer langen Tradition. Dies verbindet uns mit dem HSV und wir hoffen auf gemeinsame erfolgreiche Spielzeiten."

"Der Sport und hier insbesondere der Fußball sind hoch emotionale Werbeplattformen, mit denen die Unternehmen ihre Kommunikationsziele auf ideale Weise erreichen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich das Engagement beim HSV für KIENZLE klar auszahlen wird", unterstreicht Eike Gyllensvärd, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim Hamburger SV.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -