Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern erreicht hart erkämpftes 1:0
18.04.2009
Fußball News FC Bayern erreicht hart erkämpftes 1:0

Der FC Bayern bleibt durch ein hart erkämpftes 1:0 bei Arminia Bielefeld weiter im Titelrennen.

Da jedoch zeitgleich der VfL Wolfsburg im Spitzenspiel gegen Bayer Leverkusen mit 2:1 gewinnen konnte, ist es jedoch nicht gelungen, den Abstand auf Platz 1 zu verkürzen.

Der Rekordmeister war zwar heute kämpferisch sehr bemüht, tat sich aber gegen den Abstiegskandidaten sehr schwer. Den spielentscheidenden Treffer erzielte Luca Toni daher erst in der 64. Minute nach einer Vorlage von Ribery.

Damit hat auch Jürgen Klinsmann sein zweites Endspiel um seinen Stuhl überstanden und wird wohl auch gegen Schalke auf der Bank sitzen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -