Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Pokal: Bremen erreicht Halbfinale
17.04.2009
UEFA-Pokal: Bremen erreicht Halbfinale

Werder Bremen hat nach Startschwierigkeiten bei Udinese Calcio durch ein 3:3 das Halbfinale des UEFA-Pokales erreicht.

Der Bundesligist verspielte nach den ersten 45 Minuten den komfortablen 3:1-Vorsprung aus dem Hinspiel. Nach der frühen Führung durch Inler(15.) konnte Diego zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen (28.).

Quagliarella brachte Udine mit seinem Doppelpack noch vor dem Pausenpfiff wieder ins Spiel (30. und 38.). Nun musste Werder zittern. Doch Bremen riss sich im zweiten Abschnitt zusammen und konzentrierte sich auf seine Stärken.

Die Konsequenz warren zunächst der Anschlusstreffer zum 2:3 ebenfalls durch Diego (60.) und letztendlich der Asgleich durch Pizarro (73.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -