Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern kann erneute Blamage vermeiden
15.04.2009
Fußball News Bayern kann erneute Blamage vermeiden

Der FC Bayern München konnte gestern Abend im Rückspiel des Chapions League Viertelfinales gegen den FC Barcelona eine erneute Blamage vermeiden.

Nach dem peinlichen 0:4 im Hinspiel in der vergangenen Woche war der Bundesligist diesmal wesentlich wacher. Schon zur Halbzeit hätte das Team von Jürgen Klinsmann nach mehreren Großchancen bereits führen können. Doch es ging noch mit 0:0 in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff ließ Franck Ribery die treuen Fans im Stadion noch einmal auf ein Wunder hoffen. Er brachte die Bayernelf nach 47. Minuten völlig verdient mit 1:0 in Führung. Nun fehlten "nur" noch drei Tore zur Verlängerung.

Dummerweise passierte genau das, was nicht passieren durfte. Nach einer für die ganze Saison wieder mal typische Nachlässigkeit in der Abwehr gelang Keita der ausgleich zum 1:1 (73.). Damit waren jegliche Träumne vom Wunder beendet.

Beim 1:1 blieb es letztendlich auch. Mit einem Weiterkommen hatte vor der Partie sowieso kaum noch einer gerechnet. Aber wenigstens ist es dem Rekordmeister gelungen, eine erneute Pleite gegen die Spanier zu vermeiden und zumindest ein kleines bisschen des internationalen Ansehens wiederherzustellen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -