Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Augsburg feuert Fach
14.04.2009
FC Augsburg feuert Fach

Der Zweitligist FC Augsburg hat nach der letzten Schlappe reagiert und Trainer Holger Fach mit sofortiger Wirkung entlassen.

Diese Entscheidung wurde am gestrigen Montag von den Verantwortlichen bekannt gegeben.

Damit musste Fach einen Tag nach der 1:2-Niederlage beim FSV Frankfurt den Hut nehmen. Bereits seit Ende März stand Jos Luhukay als Nachfolger von Fach für die kommende Saison fest.

Nun ist allerdings offen, ob dieser schon vorzeitig seinen Job in Augsburg antreten wird. Gestern wurde das Taining von Torwarttrainer Zdenko Miletic geleitet. Heute haben die Spieler trainingsfrei.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -