Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
4:0: Klinsmann kann aufatmen
12.04.2009
Fußball News 4:0: Klinsmann kann aufatmen

Bayerntrainer Jürgen Klinsmann kann nach zwei heftigen Niederlagen in Folge wieder durchatmen. In der Bundesliga gabes einen klaren 4:0-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt

Damit erhält sich der Rekordmeister weiterhin die Chance auf die Titelverteidigung. Schon sehr früh brachte Franck Ribery seine Elf mit 1:0 in Führung (3.).

Nach 17 Minuten konnte Toni af 2:0 erhöhen. Das 3:0 drch Lucio per Kopfball fiel ebenfalls noch vor der Pause und bedeutete die frühe Vorentscheidung.

Schweinsteiger legte kurz nach Wiederanpfiff noch einen drauf und schoss zum 4:0-Endstand ein. Durch das deutliche Zeichen konnten die Spieler damit zunächst eine Entlassung vom zuletzt scharf kritisierten Klinmann verhindern. In der Tabelle kletterten die Münchener auf den zweiten Tabellenplatz. Allerdings können sie von dort noch am heutigen Sonntag vom Hamburger SV verdrängt werden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -