Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV gewinnt mit 3:1 gegen Manchester City
09.04.2009
Fußball News HSV gewinnt mit 3:1 gegen Manchester City

Der Hamburger SV konnte im heutigen Hinspiel des Viertelfinales des UEFA-Cups gegen Manchester City einen 3:1-Sieg für sich verbuchen.

Damit hat sich der Bundesligist eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel erarbeitet. Der Sieg hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können, doch die Hanseaten ließen gute Chancen ungenutzt.

Zudem erwischte der HSV einen totalen Fehlstart. Bereits nach einer Minute musste man einem frühen Rückstand hinterherrennen, da zu diesem Zeitpunkt bereits das 0:1 für die Engländer durch Ireland fiel. Doch diesen Schock verkraftete das Team von Martin Jol gut. Völlig verdient schlugen die Norddeutschen durch Mathijsen zurück und konnten schon nach neun Minuten ausgleichen.

Nach der Pause brachte der überragende Trochowski den Bundesligisten per Handelfmeter mit 2:1 in Führung (63.). Dieser Treffer war längst überfällig und völlig verdient. Nach 79 Minuten diente der Nationalspieler diesmal als Vorlagengeber für Guerrero, der per Rechtsschuss zum 3:1-Endstand einlochte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -