Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: Klarer Erfolg für Werder
09.04.2009
Fußball News UEFA-Cup: Klarer Erfolg für Werder

Der SV Werder Bremen steht mit einem Bein im Halbfinale des UEFA-Cups. Die Norddeutschen gewannen heute das Viertelfinal-Hinspiel gegen Udinese Calcio mit 3:1.

Diego brachte den Bundesligisten nach 34 Minuten nach einem Pass von Özil mit 1:0 in Führung. Der Spielmacher war es auch, der nach 67 Minuten auf 2:0 erhöhte. Nur zwei Minuten später stand es nach einem weiteren Tor von Almeida 3:0. Das wäre ein Wunschergebnis für das Rückspiel gewesen.

Dummerweise konnte Quagliarella aber drei Minuten vor Spielende auf 1:3 verkürzen und ermöglichte den Italienern dadurch doch noch die Chance, im Rückspiel mit einem 2:0-Sieg ins Halbfinale einziehen zu können. Nun muss Werder zumindest noch ein kleines bisschen zittern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -