Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder: Jensen erfolgreich operiert
09.04.2009
Fußball News Werder: Jensen erfolgreich operiert

Bremen (ots) - Daniel Jensen ist am Mittwochmittag in München erfolgreich an der Achillessehne am rechten Fuß operiert worden.

Der dänische Nationalspieler, der im Länderspiel gegen Albanien vor einer Woche mit Achillessehnenbeschwerden ausgewechselt werden musste, unterzog sich dem Eingriff im Klinikum München-Bogenhausen bei Dr. Ludwig Seebauer. Jensen befindet sich momentan noch in München und wird voraussichtlich am Freitag wieder nach Bremen zurückreisen. Dann beginnt für den dänischen Nationalspieler die Rehabilitation.

In dieser Saison wird der Mittelfeldspieler nicht mehr eingreifen können. "Die genauen Details werden wir sicher besprechen, wenn er wieder nach Bremen kommt, aber Fakt ist, dass er jetzt bis zum Ende der Spielzeit ausfällt", bestätigte Thomas Schaaf. Bei gutem Verlauf könnte der Däne dann mit Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison wieder mit den Teamkollegen trainieren.

Für Jensen geht damit ein Jahr zu Ende, das durch großes Verletzungspech geprägt war. Leistenbeschwerden und ein Nasenbeinbruch sorgte schon vorher immer wieder für längere Verletzungspausen. So reichte es für den Leistungsträger aus der Vize-Meister-Saison vor einem Jahr in der Bundesliga diesmal gerade zu elf Einsätzen, davon nur fünf über 90 Minuten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -