Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lucio fehlt im wichtigen Viertelfinale
06.04.2009
Fußball News Lucio fehlt im wichtigen Viertelfinale

Der FC Bayern München muss im Champions-League Viertelfinale wohl auf Abwehrspieler Lucio verzichten.

Der Brasilianer hatte sich am Samstag bei der 1:5-Schlappe beim VfL Wolfsburg eine Adduktorenzerrung zugezogen und wird wohl bis Mittwoch nicht mehr rechtzeitig fit fürs Spiel des Jahres bei den hoch fovorisierten Spaniern.

Doch glücklicherweise kann Trainer Jürgen Klinsmann wieder auf den Belgier Daniel van Buyten, der aus privaten Gründen in seine belgische Heimat reisen musste, zurückgreifen. Ebenfalls wieder genesen ist Hamit Altintop.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -