Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pizarro trifft dreifach
05.04.2009
Fußball News Pizarro trifft dreifach

Werderstürmer Claudio Pizarro hatte am heutigen 4:1-Erfolg seiner Bremer gegen Hannover 96 mit drei Treffern großen Anteil.

Ein einem sehenswerten Spiel waren die Gastgeber das bessere Team, welches völlig verdient als Sieger vom Platz ging.

Das 1:0 durch Pizarro fiel allerdings erst in der 41. Minute. Krzynowek konnte Mitte der zweiten Hälfte überraschenderweise sogar zum 1:1 für Hannover ausgleichen.

Doch anschließend legte Werder einen Gang zu. Diego brachte nach 77 Minuten seine Elf wieder auf Siegeskurs. Nur drei Minuten später sorgte Pizarro mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Er war es auch, der mit seinem dritten Treffer zum 4:1 in der 84. Minute den Sack endgültig zumachte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -