Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Abstiegsduell: KSC und Fohlen teilen Punkte
05.04.2009
Fußball News Abstiegsduell: KSC und Fohlen teilen Punkte

Der Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach haben sich im Abstiegsduell des 26. Spieltages die Punkte geteilt.

Die beiden Erstligisten trennten sich torlos mit 0:0. Damit bleiben beide Teams weiterhin auf den Abstiegsrängen. Der Rückstand für Schlusslicht Karlsruhe zum rettenden Ufer beträgt nun schon sechs Punkte.

Bei Gladbach, welches auf dem Relegationsplatz 16 liegt, sieht die Situation etwas besser aus. Für den 15. Platz fehlt zurzeit lediglich ein Zähler.

Die etwa 29.000 Zuschauer im Wildparkstadion sahen eine weitestgehend unspektakuläre und schwache Partie von beiden Teams mit jeweils einem Lattentreffer auf jeder Seite als einzige Höhepunkte. So war letztendlich die vPunkteteilung durchaus gerecht.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -