Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV bleibt im Titelrennen
04.04.2009
Fußball News HSV bleibt im Titelrennen

Der Hamburger SV bleibt nach einem glücklichen 1:0-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim weiter im Titelrennen.

Die 57.000 Zuschauer in der ausverkauften HSH-Nordbank-Arena sahen eine interessante Partie. Nach der Führung durch Pitroipa in der 28. Minute überließen die Gastgeber den Gästen über weite Strecken die Spielgestaltung.

Zu allem Übel mussten die Hanseaten die letzten fünf Spielminuten nach einer Gelb-Roten Karte gegen Jarolim in Unterzahl überstehen. Zudem hatte das Team von Martin Jol auch noch großes Grlück, da Hoffenheim ein klarer Foulelfmeter verwehrt blieb.

So rettete man letztendlich den knappen Sieg über die Zeit und ist nun punktgleich mit dem neuen Tabellenführer Wolfsburg, der den FC Bayern klar mit 5:1 deklassieren konnte. Für Hoffenheim gerät nach dem überraschenden Gewinn der Herbstmeisterschaft nun sogar das Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes in Gefahr.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -