Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jens Lehmann verlängert beim VfB
03.04.2009
Fußball News Jens Lehmann verlängert beim VfB

Torwart Jens Lehmann hat heute trotz seines fotgeschrittenen Alters seinen Vertrag beim VfB Stuttgart um ein weiteres Jahr verlängert.

"Der VfB ist ein gut geführter Verein, mit tollen Fans und einem positiven Umfeld, in dem es mir viel Spaß macht zu spielen. Ich freue mich auf die nächste Saison, zunächst konzentrieren wir uns aber darauf, die laufende Spielzeit so erfolgreich wie möglich abzuschließen.", äußerte der Ex-Nationalkeeper nach der Einigung.

Auch Teamchef Markus Babbel zeigte sich zufrieden: "Mit seiner professionellen Einstellung, seinem Auftreten und seiner Ausstrahlung ist er für mich weiter einer der besten Torhüter überhaupt."


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -