Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Slaven Bilic gibt Schalke einen Korb
31.03.2009
Fußball News Slaven Bilic gibt Schalke einen Korb

Wäre der FC Schalke 04 eine heiratwillige junge Dame, würde so spätestens jetzt an Minderwertigkeitskomplexen leiden. Nun bekamen die Knappen auch von Slaven Bilic einen Korb.

Der kroatische Nationaltrainer wird nicht neuer Cheftrainer der Königsblauen. Wie auch schon Oliver Kahn, der für den Managerposten vorgesehen war, lehnte auch Bilic das Angebot freundlich ab.

"Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft", sagte Bilic auf einer Pressekonferenz kurz und knapp.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -