Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland gewinnt mit 4:0
29.03.2009
Fußball News Deutschland gewinnt mit 4:0

Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein mit 4:0 gewonnen.

Ohne viel Glanz mit jeweils guten zehn Minuten zu Beginn der beiden Halbzeiten sicherte sich der Vize-Europameister somit drei wichtige Punkte.

Es begann sehr vielversprechend. Dem frühen 1:0 durch Ballack (4.) folgte das schnelle 2:0 durch Jansen nach neun Minuten. Doch in der Folgezeit der ersten Hälfte waren weitere Tore Mangelware.

Im zweiten Abschnitt erhöhte Schweinsteiger nach 48 Minuten auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Podolski nur zwei Minuten später mit dem 4:0.

Deutschland führt nun weiterhin souverän die Tabelle der Gruppe 4 vor Russland an und marschiert damit geradewegs in Richtung Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -