Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Saison für Niels Hansen beendet
28.03.2009
Fußball News Saison für Niels Hansen beendet

Für den Mannschaftskapitän des FC Carl Zeiss Jena Niels Hansen ist die Saison vorzeitig beendet.

Der 25-jährige Mittelfeldmann fällt wegen eines Muskelbündelrisses im linken Oberschenkel für mehrere Wochen aus und steht somit seiner Mannschaft im Abstiegskampf nicht mehr zur Verfügung. „Ich bin natürlich total enttäuscht, dass ich gerade jetzt in der heißen Phase der Saison nicht mehr helfen kann. Dennoch bin ich absolut davon überzeugt, dass die Mannschaft die Klasse hält. Dafür werde ich selbstverständlich vom Krankenbett und Tribüne ganz fest die Daumen drücken.“

Zum wichtigen Spiel am Samstag gegen den Wuppertaler SV wird die Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena von Carsten Nulle auf das Feld geführt, der das Amt des Mannschaftskapitäns bis zum Saisonende ausfüllen wird.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -