Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kahn sagt Schalke 04 ab
27.03.2009
Fußball News Kahn sagt Schalke 04 ab

Der FC Schalke 04 muss nun weiter nach einem Manager suchen. Oliver Kahn gab den Königsblauen heute einen Korb.

"Ich hätte es supergerne gemacht, aber das Angebot kommt sechs Monate zu früh.", begründete der Titan seinen Entschluss gegen Schalke gegenüber dem KICKER.

"Wir hatten inhaltlich eine sehr große Übereinstimmung. Oliver ist hochprofessionell und hat ein gutes Konzept. Er wäre sicher ein großer Gewinn für Schalke gewesen.", bedauerte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies die Entscheidung von Kahn.

Wer nun den Feuerstuhl bei den Knappen übernimmt ist ungewiss. Die Suche kann aufs Neue beginnen. Das Theater auf Schalke nimmt somit weiterhin kein Ende. Fortsetzung folgt...


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -