Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Tobias Levels verlängert bei den Fohlen
26.03.2009
Fußball News Tobias Levels verlängert bei den Fohlen

Abwehrspieler Tobias Levels hat seinen Vertrag beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Borussia Mönchengladbach um zwei Jahre bis zum Jahr 2011 verlängert.

Der 22-Jährige bleibt den Fohlen damit über das Saisonende hinaus erhalten. Der alte Vertrag wäre zum Ende der Spielzeit abgelaufen.

"Wir haben schon länger Gespräche darüber geführt und freuen uns, dass uns Tobias als Eigengewächs erhalten bleibt und bei Borussia die nächsten Schritte macht", zeigte sich Borussias Sportdirektor Max Eberl zufrieden.

Tobias Levels, der seit 1999 in Gladbach spielt, kam in der aktuellen Saison auf bisher insgesamt 13 Bundesligaeinsätze.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -