Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht verlängert mit Reutershahn
24.03.2009
Fußball News Eintracht verlängert mit Reutershahn

Eintracht Frankfurt hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Co-Trainer Armin Reutershahn um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010 verlängert.

Nach den Vertragsverlängerungen mit Cheftrainer Friedhelm Funkel und Torwarttrainer Andreas Menger, geht der hessische Bundesligist mit seinem bewährtem Trainerteam in die Saison 2009/10.

„Wir freuen uns, dass das Trainerteam mit Armin Reutershahn seine gemeinsame Arbeit auch in der kommenden Saison fortsetzen wird. Armin ist ein akribischer und erfahrener Fußballlehrer, der sich zudem ständig weiterbildet und die neueste Trainingsmethodik anwendet“, so der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen nach der heutigen Vertragsunterzeichnung.

Der gebürtige Duisburger kam zusammen mit Friedhelm Funkel in der Saison 2004/05 zu Eintracht Frankfurt. Bereits zuvor, von 1991 bis 1996, arbeiteten die beiden Fußballehrer bei Bayer Uerdingen erfolgreich zusammen. Zweimal (1992 und 1994) gelang mit dem heutigen Niederrheinligisten der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Anschließend gingen beide getrennte Wege. Der Sportwissenschaftler und Familienvater Reutershahn war von 1997 bis 2003 Co-Trainer beim Hamburger SV unter Frank Pagelsdorf und Kurt Jara.

Quelle: Eintracht Frankfurt


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -