Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Endlich ein Sieg für den BVB
21.03.2009
Fußball News Endlich ein Sieg für den BVB

Borussia Dortmund, die Mannschaft der ewigen Unentschieden, kann doch noch gewinnen. Nach langer Durststrecke gab es heute gegen Werder Bremen einen 1:0-Erfolg.

Im ersten Spielabschnitt zeigte sich das alte Bild. In einem weitestgehend ausgeglichenen Spiel stand es zur Pause 0:0. Sollte es tatsächlich wieder ein Remis geben ?

Nein! Heute kam es endlich mal wieder anders. Held des Tages war Alexander Frei, der nach einem Foulelfmeter eiskalt vom Punkt verwandelte und den Fluch der Schwarz-Gelben beendete. Für Werder ist damit wohl der Zug vom internationalen Geschäft endgültig abgefahren.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -