Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg bleibt im Titelrennen
21.03.2009
Fußball News VfL Wolfsburg bleibt im Titelrennen

Durch einen klaren 3:0-Sieg bei Arminia Bielefeld bleibt der VfL Wolfsburg weiterhin im Titelrennen.

Das Team von Felix Magath konnte den Abstand auf Tabellenführer Berlin auf einen Punkt verkürzen. Am heutigen Tage dominierten die Wölfe eindeutig die Partie. Schon früh brachte Gentner sein Team nach 19 Minuten mit 1:0 in Front.

Nach der Pause konnte Grafite per Rechtsschuss auf 2:0 erhöhen (58.). Den Schlusspunkt setzte Dejagah kurz vor Abfiff mit dem 3:0 (87.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -