Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern kann aufholen
21.03.2009
Fußball News FC Bayern kann aufholen

Der FC Bayern München konnte durch einen Sieg gegen Tabellenschlusslicht Karlsruhe drei wichtige Punkte auf Hertha BSC Berlin aufholen.

Der Rekordmeister gewann gegen den KSC verdient mit 1:0. Wieder einmal waren die Münchener dem Gegener vom spielerischen deutlich überlegen. Gegen weitestgehend harmlose Gäste sorgte Sosa nach wunderbarem Pass von Franck Ribery für das spielentscheidene 1:0 (34.). Gegen Spielende tat sich der große Favorit allerdings zunehmend schwerer und musste letztendlich sogar noch einmal zittern, da man das Heft aus der Hand gab. Doch zum Ausgleich reichte es für die Breisgauer dennoch nicht mehr.

Der Abstand auf die Berliner beträgt nun nur noch ein Punkt. Die Meisterschaft bleibt weiterhin sehr spannend.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -