Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA Cup: HSV kann 0:2 noch drehen
20.03.2009
Fußball News UEFA Cup: HSV kann 0:2 noch drehen

Der Hamburger SV hat trotz schlechter Ausgangsposition doch noch das Viertelfinale des UEFA Cups erreicht.

Nach dem 1:1 im Hinspiel konnten die Hanseaten bei Galatasary Istanbul trotz zwischenzeitlichem 0:2-Rückstand am Ende mit 3:2 gewinnen und so das begehrte Ticket für die nächste Spielrunde sichern.

Zunächst war es Kewell, der die Türken per Foulelfmeter kurz vor der Pause in Führung schoss (42.). Drei Minuten nach Wiederanpfiff konnte Baros auf 2:0 erhöhen. Nun sah es so aus, dass im Achtelfinale für den HSV Ende sein würde.

Doch der Bundesligist rappelte sich noch einmal auf. Vor allem Paulo Guerrero war es zu verdanken, dass man das Ende doch noch siegreich gestalten konnte. Sein Doppelpack nach 57 und 60 Minuten bedeutete den Ausgleich und aufgrund der besseren Tordifferenz auch schon das Weiterkommen. Da war der Siegtreffer durch Olic in der Schlussminute lediglich noch Ergebniskorrektur und eigentlich nicht mehr erforderlich.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -