Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 und Kahn in Verhandlungen
19.03.2009
Fußball News Schalke 04 und Kahn in Verhandlungen

Oliver Kahn ist offensichtlich der Topkandidat als neuer Manager des FC Schalke 04. Beide Seiten bestätigten konkrete Verhandlungen.

Der Titan soll die Nachfolge des gefeuerten Andreas Müller bei den Königsblauen antreten. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte bereits Verhandlungen mit dem Ex-Nationaltorhüter.

Auch Kahn selbst soll dem Spiegel zufolge bereits Kontakte mit den Knappen bestätigt haben. "Was wir geführt haben, war ein Informationsgespräch, nicht mehr und nicht weniger.", wird er allerdings zitiert.

Zudem soll der Ex-Bayernspieler auch beim Rekordmeister als Nachfolger von Uli Hoeneß, der am Saisonende seine Managertätigkeit beenden wird, im Gespräch sein. Dieser Posten dürfte für den Titan, der den Verein von seiner langjährigen Täötigkeit gut kennt, sicherlich die attraktivere Alternative sein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -