Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen ist weiter
19.03.2009
Fußball News Werder Bremen ist weiter

Der SV Werder Bremen hat durch ein 2:2 bei AS St.-Etienne das Viertelfinale im UEFA-Cup erreicht.

Nach dem 1:0 im Hinspiel reichte dem Bundesligisten dieses Resultat in der Gesamtabrechnung zum Weiterkommen. Schon sehr früh brachte Prödl sein Team in der 6. Minute mit 1:0 in Führung und sorgte damit bereits für die Vorentscheidung. Nun hätten die Franzosen schon drei Tore erzielen müssen.

Claudio Pizarro konnte nach 28 Minuten sogar auf 2:0 erhöhen. Damit war die Entscheidung quasi gefallen. Nichtsdestotrotz bewiesen die Gastgeber zumindest Moral. Nach dem Anschlusstreffer durch Benalouane (64.) gelang Grax mit dem Schlusspfiff sogar noch der überraschende Ausgleich (90.+2), der allerdings am Ausscheiden von St.-Etienne nichts änderte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -